Über uns

Wir sind seit vielen Jahren therapeutisch tätig und stehen nie still – so wie das Leben selbst. Immer für etwas Neues und einen anderen Blick auf die Themen, die Menschen berühren, gut. Unsere Arbeit liegt uns am Herzen. Menschen liegen uns am Herzen.
Wir zeigen dir, wie du deine Lebensthemen verstehen kannst, sie löst und ganz Mensch werden kannst. Wir vermitteln und unterrichten energetisch / körpertherapeutische Methoden, mit denen du vergangene Leben erinnerst und ihre Bedeutung für dein jetziges Dasein in Erfahrung bringst.
Das Ziel ist es, die Freiheit zu erlangen, die dir gehört.

Frauke Teschler

Ich bin 19158 in Hamburg geboren und lebe seit 20 Jahren im Rheinland. Als Pädagogin und Heilpraktikerin lernte ich Anfang der 90er Jahre die Techniken der Polarity Körperenergiearbeit und der Reinkarnationstherapie kennen, die Wilfried entwickelt hat. Ich kann ohne Umschweife sagen, ich war von der ersten Minute an Feuer und Flamme, denn ich hatte mehr gefunden, als ich erwartete. Eine Methode, bei der ich endlich die Tiefe und Konsequenz in der Auseinandersetzung mit sich selbst und dem Menschsein vor mir hatte, die ich wollte.
Ich stieg ein und blieb.

Wilfried Teschler

Ich bin 19149 in Mönchengladbach geboren. 1982 habe ich mein erstes Buch zum Thema Körperarbeit veröffentlicht, mittlerweile sind zahlreiche Bücher hinzugekommen, sowie 1000e Seminare und viele Ausbildungen, in den ich mein körpertherapeutisches Wissen weitergab. Ich arbeite als Seminarleiter, Autor und Coach.
Die Inkarnationsarbeit – unser Begriff für die Reinkarnationstherapie – ist eine exzellente Möglichkeit wieder ganz zu sich selbst zurückzufinden.
In dieser Arbeit kommen die wichtigsten den Menschen prägen den Themen und Inhalte zum Ausdruck. Mit dieser Arbeit erfülle ich einen meiner Lebenswünsche.

Bild von Wilfred Teschler Reinkarnationstherapie